categories

archives

Login



july 16 Regensburg, Alte Mälzerei

2 comments to july 16 Regensburg, Alte Mälzerei

  • Das ist ein fettes Video bzw. ein richtig geiler Auftritt. The Pussies of Death sind auch richtig geil.

  • Barbara

    “it´s fucking hotter than in Mexico`”
    dieser Kommentar von tito beschreibt ziemlich genau was am Freitag in der alten Mälzerei in Regensburg los war, immerhin war der Regensburger Club bis auf den letzten Zentimeter voll und hatte sich aus Mangel einer Klimaanlage schon nach kurzer Zeit auf ca. 50C aufgeheizt. Das tat der Stimmung nur wenig Abbruch, und so feierte und trank die Menge bis zur totalen Erschöpfung, dem “break” der Musiker und Publikum nach Luft schnappend im Innenhof versammelte. Nach einer kurzen Pause für Band und Publikum gings dann weiter bis zum absoluten Krachher “after Dark” und Tito holte die leicht bekleideten Regensburger Girls auf die Bühne welche ihm bereitwillig eine tolle Tanz Performance ablieferte.
    Als dieser Tolle Abend zu Ende ging Hatten sich T&T in Regensburg sicher viele neu Fans gesichert

    PS sollte jemand ein Video oder Fotos von diesem Abend haben bitte meldet euch bei mir. Bin speziell au der Suche nac material von After Dark, war nämloch ein von den Girls auf der Bühne;-)

You must be logged in to post a comment.